Theaterfahrt nach Linz
- 25. Mai
- 1 Min. Lesezeit
Die 2. Klassen besuchten das Landestheater Linz und erlebten eine beeindruckende Vorstellung. Die Schülerinnen und Schüler konnten die besondere Atmosphäre des Theaters genießen und viele neue Eindrücke sammeln.













